Wir haben alle Reiseberichte unserer Panamericanareise in einem Buch zusammengefasst. Es steht in zwei Versionen zur Verfügung und kann unten heruntergeladen werden


Download
Das Buch mit vielen Farbbildern als .pdf
Zum Ausdrucken, aber Achtung das Buch hat fast 400 Seiten, oder zum Lesen auf einem E-Book Reader /Tablet
Panamericana - Von Alaska nach Feuerlan
Adobe Acrobat Dokument 64.8 MB
Download
Das E-Book ohne Bilder im EPUB Format
Kompakt und ideal um auf einem E-Book Reader gelesen zu werden.
.
Panamericana - Von Alaska nach Feuerland
epub File 588.9 KB


Wir hoffen das dieses Buch den einen oder anderen verregneten Abend füllen darf und hoffentlich dazu motiviert auch mal eine Reise zu unternehmen. Viel Spass beim Lesen


Kommentare: 4
  • #4

    Ueli von underway.ch (Montag, 04 März 2019 08:58)

    @Urs
    Es freut uns, dass unsere Webseite auf dein Interesse stösst. Der CH Fz-Ausweis reicht immer. Wir haben sogar in der Regel mit Farbkopien gearbeitet, denn wenn man mal an einen korrupten Polizeibeamten gerät, welcher mit Originaldokumenten etwas erpressen will oder im Falle eines Einbruchs/Diebstahls hat man das Original immer noch. Dieser Tip gilt generell für Dokumente!

  • #3

    Urs Beeler (Sonntag, 03 März 2019 16:50)

    Hallo
    Ich habe eine Frage betreff Fahrzeugausweis, kann man den Orginal Fahrzeugausweis von der Schweiz für die ganzen Länder der Panamerica verwenden? Oder braucht es ein Interationaler Fahrzeugausweis (gemäs Mfk gibt es keine Interatiotionale Fahrzeugscheine nur Internationale Führerscheine) können Sie helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Urs.Beeler

  • #2

    Chantal u. Thomas Kaiser (Dienstag, 12 Februar 2019 06:11)

    Hallo zäme
    ...sind fast auf euren Spuren unterwegs und geniessen seit bald 8 Monaten das ungebundene Leben in der weiten Welt in Nordamerika.
    Beim kurzen Ueberfliegen eures E-Buches gab es bereits die ersten A-ha_Erlebnisse und das "ach weist du noch".
    Einfach spannend.
    Für eure weiteren Abenteuer nur das Beste dieser Welt und geniesst es.
    Grüessli us El Paso/Texas.

    Thomas

    PS: Bald geht's nordwärts nach Alaska, vorausgesetzt der Schnee ist weg. ;-)

  • #1

    Christoph Steg (Sonntag, 10 Februar 2019 20:30)

    Hoi zäme, eine ganz tolle Idee, und der erste Eindruck beim Durchblättern: ein ganz tolles Werk! Thanks!